Ps4 mit Ps5?

3 Antworten

Das geht nur, wenn du auch die PS4-Version des Spiels auf der PS5 spielst.

Das geht nicht, die Versionen PS4 und PS5 sind unterschiedlich. Crossplay geht nur innerhalb der Konsolengenerationen, wobei der PC zur neueren Generation zählt.

Wenn du es auf der ps4 sxhon gekauft hattest fragt es dich am anfang ob du ps4 oder 5 version runterladen willst. Um mit dein freund zu spielen musst du ps4 version runterladen. Leider hat man dort kein triggereffekt oder hypermotion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung