Ps4 Internet stürzt für 1 Sekunde ab... Irgendwelche Tipps?

2 Antworten

Die Server sind derzeit überlastet...

Delfinjaeger  31.03.2020, 20:17

Dann würde er allerhöchstens keine Verbindung mehr haben. Die PS4 trennt sich dann aber nicht selbstständig vom WLAN.

WLAN neu suchen (auf der PS4), bei der Suche dann Option Taste drücken. Dort steht dann etwas mit Frequenzbändern, du solltest dich auf nur eins beschränken. Wenn dein Router 5Ghz anbietet, wähle 5Ghz aus. Rausgeschmissen wird man häufig, weil die PS4 sich immer die ,,optimale Verbindung" raussucht und deswegen zwischen 2,4 und 5Ghz wechselt. Wenn du der PS4 nur eins erlaubst, kann sie auch nicht mehr wechseln

CODMW69
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼 ich werde das heute Abend mal ausprobieren