Ps4 Internet geht aber psn nicht!

4 Antworten

Das mit dem PSN dauert wohl noch ein paar Tage. Die hatten einen Hackerangriff, und jetzt wird das Netzwerk langsam wieder hochgefahren. Das sind tausende Server, die kann man nicht alle auf einmal hochfahren. Daher kann es gut sein, dass das erst morgen bei Dir funktioniert :)

Hast die ps4 mal aus gemacht? Updates machen auch mal für die psn

PumaRain
Fragesteller

Hmm wenn ich aus mache wie soll das geht und ich hab die updates beim freund gezogen

Liegt daran das Sony gecraked wurde

GamersMaster  28.12.2014, 19:42

du meinst wenn überhaupt gehackt ;)

UrekPhila  30.12.2014, 18:38

Es wurde gehackt und nun gecraked

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

PumaRain
Fragesteller

Mega Danke ^^

Harry83  28.12.2014, 19:34
@PumaRain

Musst du probieren. Bei mir hatte es funktioniert.

Alina593  28.12.2014, 20:45
@Harry83

Und was ist, wenns denn immer noch nicht funktioniert ? Hast du noch einen anderen Trick ?