PS4 Headset auch für TV, etc. geeignet?

PlayStation Wireless Headset - (Computer, Gaming, PlayStation 4)

2 Antworten

Das Headset kann mit einem USB-Empfänger oder mit einem Audio-Kabel angeschlossen werden. Es kann dadurch an fast jedes Gerät und funktioniert gut am PC.

AlbroH
Fragesteller

Hast du auch eins?

Das headset ist richtig nice. Sound ist echt sehr gut nicht zu viel bass usw.. Aber der eigentliche Kaufgrund für dieses headset war das es bluetooth besaß.

AlbroH
Fragesteller

Ja das wäre für mich auch ein Hauptgrund. Einfach das Bluetooth.

AlbroH
Fragesteller

...und hast du es an der PS4 oder am TV dran?