PS4 HDD per SATA zu USB?

Edit: Ich möchte die Aufnahme Galerie und die Daten von einem Spiel haben mehr bräuchte ich nicht

Edit: Das einbauen der Festplatte bringt auch nichts

Edit: Wenn ich die Festplatte einbaue muss ich die Neuinstallations datei downloaden und somit werden auch alle daten gelöscht

1 Antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen, das geht nicht. Die Daten auf der Festplatte sind mit einem Hardwarespezifischen Schlüssel verschlüsselt so das du sie nicht an einer anderen Konsole nutzen kannst. Die einzige Möglichkeit an die Daten zu kommen wäre die alte Konsole zu reparieren.

GamingBanane
Fragesteller

Schade nur das Problem ist ich habe die Alte konsole nicht mehr

GamingBanane
Fragesteller
@Gaminguide1000

Jo ich habe die alte festplatte mal eingebaut aber es braucht jetzt leider die installations datei was auch alle daten löscht
Am anfang bekomme ich halt 9.03 oder später und dann kommt das er keine Version von der 9.03 oder neuer finden konnte