Ps4 gekauft? Für 150€?

5 Antworten

Ja, wenn der Controller Kaput ist und er ein Privater Veräufer ist, dann hast du natürlich schlechte Karten. Es sei denn, er gab an dass innerhalb von 2 Wochen zurückzuschicken. Amsonsten stehst du jetzt so halt.

Amsonsten guck am besten auch nochmal bei der Ps4 ob da sich noch der Garantieaufkleber befindet. wenn nicht, dann hat er bestimmt daran rumgeschraubt.

ja der Preis ist ein schnäpchen deswegen kann es sein dass der Controller kaputt ist wenn nochmals kaputt geht dann solltest du es zurückschicken

Der Preis von 150 Euro für die normale PS4 ist in Ordnung.

Es ist jetzt nicht so günstig, dass du Angst haben musst auf einen Betrüger reingefallen zu sein.

Andererseits ist es auch kein Superschnäppchen. Preis dürfte etwa dem Wert des Geräts entsprechen.

Nein, das geht in Ordnung. Ist ein guter Preis, aber nicht verdächtig.

Sollte okay sein. Ein neuer controller 40-60€ wenn du das beachtest dann biste bei knapp 200€ und so gehen die mittlerweile weg