PS4 Kaputt muss ich bei Playstation Netzwork alles neue kaufen?

5 Antworten

Nein, musst du natürlich nicht und könntest du auch gar nicht, da das Sysetm erkennt das du diese Spiele schon gekauft hast.
Die Spiele sind auf deinem Account gespeichert. Wenn du dich mit diesem Account an einer neuen PS4 anmeldets hast du wieder vollen und kostenlosen Zugriff auf all die gekauften digitalen Artikel.

Wenn die Spiele Disc kaputt geht muss man einen neue kaufen. Das ist ein Vorteil von digital gekauften Spielen.

Nein du musst dich nur mit deinem Account anmelden und die Sachen wieder herunterladen. Es könnte jedoch sein dass deine Spielstände in Singelplayerspielen weg sind da die oft auf der Festplatte der PS4 gespeichert werden. Onlinespielstände wie dein Level in GTA zum Beispiel bleiben die aber erhalten weil das mit deinem PSN Account verknüpft ist.

nein da du ja nen PSN Account hast solltest du alles wieder Downloaden können

nein musst dich nur bei psn anmelden hoffentlich email und Passwort nicht vergessen