Ps4 gebraucht kaufen auf was achten?

3 Antworten

Kaufe auf ebay, nicht auf kleinanzeigen und achte auf die Bewertungen der Verkäufer. Vergleiche die Preise, wenn zu billig Finger weg.

Würde drauf achten, dass sie nicht zu alt ist, die 1. wären fast 7 Jahre alt. Vielleicht eine Slim nehmen, die sind maximal 4 Jahre alt. Sonst halt auf die Bilder und den Zustand achten.

Ich würde da immer raten, die Beschreibung zu lesen und "im Top Zustand" suchen. Das komplette durchlesen der Beschreibung kann auch praktisch sein, da manche erst am Ende "Defekt" hinzufügen. Defekt will niemand haben, deswegen schreiben die es, damit es legal bleibt, am Ende hin. Zumindest meistens.

Und auch auf das Bild achten, ob es eins vom Internet ist, jedoch ein privater Verkäufer oder ob es ein privates Bild von einem privaten Verkäufer ist. Zweiteres ist vertrauenswürdiger als ersteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung