Ps4 Controller ist rutschig?

2 Antworten

Klar probiere es aus oder stell dir einen Ventilator hin, wird ja jetzt auch wieder wärmer. :-)

xXHexengartenXx
Fragesteller

Das gute ist, es wäre kein original Controller 😅 der Ventilator kommt dann eh noch, die Konsole muss ja dann auch kühl gehalten werden 😆

Ich persönlich habe eine Silikonhülle für meinen controller, inklusive Noppen an den Sticks. Gibt generell auch anti rutsch grips auf amazon.

xXHexengartenXx
Fragesteller

Das mit dem Kautschuk und der Tatsache, das die meisten Sachen von Amazon aus China kommen, stört mich ziemlich. Trotzdem danke 😉