PS4 Controller?

4 Antworten

Würde ich Dir auch nicht empfehlen.

Der PS4 Controller hat so viele spezielle Funktionen, wie z.B. den Lage-Sensor, die Front LED und das Touch Pad und ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens eines dieser Elemente bei billig Anbietern nicht das richtig macht, was es soll bzw gar nicht integriert ist oder nicht funktioniert.

Ich bin ja auch eher sparsam unterwegs, aber in diesem Fall habe ich die Erfahrung gemacht: "Wer billig kauft, kauft zwei mal!".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde eher zum Nacon Compact greifen (kostet auch ca 40€) und nicht zu einem 1zu1 billig abklatsch.

Den billigen Controller würde ich dir nicht empfehlen... 2 Wochen Spielspaß und schon kaputt, weiß es aus eigener Erfahrung!

Greif lieber zum Original Dualshock Controller, halten ewig, meiner jetzt schon 6 Jahre lang ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit billigen Alternativen keine gute Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.