Ps4 Controller funktioniert nicht richtig nach dem Wechsel auf grösseren Fernseher?

3 Antworten

Vielleicht ist die Reaktionszeit auf dem neuen Fernseher langsamer. Es dauert also länger bis er die Bewegung optisch darstellt.

Bei vielen Fernseher gibt es einen Gaming Modus o.a. vllt kannst du den aktivieren und es bessert sich.

kann es sein dass deine ps4 zu weit weg ist oder ein möbel die verbindung abschirmt?

mhh wüsste nicht woran das liegen kann. Ruf mal beim sonysupport an