PS4 Community Umfrage?

Meine Frage wäre auch noch, müsste man bei der Xbox auch ein Abo zahlen und wie sieht es da mit Multiplayer auf coop basis aus? Gibt es da Spiele für zu zweit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Finde PSN und Coop Kosten Dreck 100%
PS4 ist das Beste 0%
Ich finde andere Konsolen haben mehr Potential 0%
Ich spiele gar nicht auf Konsolen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde PSN und Coop Kosten Dreck

Wir haben auch kein PS+ da wir lediglich Warframe auf Konsole online spiele ... und das läuft ohne PS+

Splitscreen auf Playstation war noch nie was für uns. Ich erinnere mich da z.B. an Wargames auf PS1 oder Ark auf PS4. Egal wie gross der Bildschirm ist, im Splitscreen ist er immer irgendwie zu klein.

Xbox besitzen wir nicht, da man die Spiele dafür auch allesamt auf PC cross spielen kann. Daher macht die Xbox für uns keinen Sinn, da wir gute PCs haben und die Xbox somit nur als "PC light" sehen.