Wie benutzt man split screen in fortnite?

2 Antworten

Moin, ich denke nicht das das in Fortnite möglich ist. Zu 100% sicher bin ich mir jedoch nicht!

Solltest du nur eine PS4 zur Verfügung haben wird das gleichzeitige Spielen mit zwei Accounts jedoch zu 100% nicht möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Irgendjamand232  30.06.2022, 19:07

Doch, es funktioniert. Ich habs auch schon mal gemacht, aber ich weiss nicht mehr genau wie das funktioniert.

Baumeister98  30.06.2022, 19:12
@Irgendjamand232

Meinst du ersteres oder das zweite? Bin mir nämlich sehr sicher das es nicht geht mit einer PS4 auf zwei Accounts zu spielen. Beim ersteren war ich mir nur nicht so sicher😁

Trotzdem danke für die Aufklärung 👍🏻

Irgendjamand232  30.06.2022, 19:13
@Baumeister98

Das erste mein ich. Und man kann glaube ich sogar mit zwei Acoounts spielen. (So wie ich es in Erinnerung habe)

Du musst zwei Controller auf verschiedenen Accounts anmelden. Dann kannst du in die Lobby gehen und der zweite Spieler muss dann eine Taste auf seinem Controller drücken. Schau doch mal auf youtube wie das funktioniert.

Anonymus26819
Fragesteller

Geht's auch mit Tastatur und controller auf der ps4 und in Youtube gibt's keine guten tutorial. Nur scams. Es gibt auch kein tutorial mit Controller und Tastatur. Danke für die Antwort