PS4 Backup fehlgeschlagen

1 Antwort

Hallo Markus, 

Hier eine Anleitung zur Sicherung der Daten auf Englisch: http://www.extremetech.com/extreme/196357-how-to-back-up-and-upgrade-your-ps4s-hard-drive Auf welchen Schritt kommt die Fehlermeldung und wie genau lautet die Fehlercode? Ein Screenshot davon könnte hilfreich sein. Sind beide Platten, mit denen du versucht hast, in gutem Zustand? Es ist eher unwahrscheinlich, dass beide HDDs nicht funktionieren, aber trotzdem ist es gut diese an einen Rechner anzuschliessen und deren Zustand mit dem Diagnosetool des Herstellers zu überprüfen. 

MfG

hab die externe platte nochmal neu formatiert und die ps4 neu gestartet nach ca 30 minuten hat es funktioniert und es war heute morgen fertig.

MfG markus

1

Externe Festplatte wird erkannt, jedoch kein Zugriff auf Daten?

Ich habe eine externe Festplatte gefunden. Diese wird mir beim Anschließen auf der Datenträgerverwaltung angezeigt, jedoch kann ich nicht auf die Daten im Laufwerk zugreifen (auf Computer bzw. "Arbeitsplatz").

Die Festplatte ist in drei Partitionen aufgeteilt wovon zwei fehlerfreie, primäre Partitionen sind (jeweils FAT32 und NTFS formatiert) und die andere nicht zugeordnet werden kann.

1. Partition: FAT32; 350MB
  2. Partition: NTFS; 118,90 GB
  3. Partition: ???; 812,24 GB

Ich möchte die Festplatte gerne zurückgeben, jedoch habe ich keine Anhaltspunkte wem diese Festplatte gehören könnte. Ich erhoffe mir, durch die abgespeicherten Daten herauszukriegen, wem diese gehört. Danke.

...zur Frage

Habe eine externe Festplatte (FAT32) mit Filme in die ps4 reingesteckt aber es findet nichts ist das normal bei der ps3 funktioniert es aber?

...zur Frage

Externe Festplatte läuft, wird aber nicht erkannt. Was kann ich machen?

Hallo zusammen

Wenn ich meine LaCie Minimus 2TB an mein MacBook ansteckte, fängt die Platte an zu drehen, allerdinng wird sie nicht erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Das gleiche an meinem iMac. Ich hatte zuvor (vor einer Woche) erst gerade noch ein halbes TB Backup überspielt. Was kann ich tun? Wie kann ich meine Daten retten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann eine externe festplatte (Seagate 2TB) an der ps4 im ruhemodus herunterladen ?

...zur Frage

Kann man die Festplatte in eine PS4 verbauen SEAGATE Backup Plus Ultra Slim 2TB?

...zur Frage

Defekte Festplatte Platine gewechselt geht nicht?

Hallo!

Da meine Externe Festplatte wegen Überspannung kaputt ging, habe ich die ausgebaut (3.5 Zoll, 2TB) und eine Baugleiche gekauft.

Habe dann die Platine der Neuen auf meine alte Platte geschraubt, und mit einem IDE USB Adapter am PC angeschlossen.

Der Platte fährt auch hoch und macht die typischen Geräusche, aber sie wird im PC nicht angezeigt.

Habe jetzt einen Unterschied der zwei Platinen entdeckt: Auf dem grössten Chip steht: 72508 A0912 Und auf der Neuen eine andere Nummer. Ist das nur eine Seriennummer, oder muss diese identisch sein damit die Platte vielleicht doch noch funktioniert? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?