PS4 Aufnahme hängt teilweise?

1 Antwort

Womöglich im Lauf der Zeit, Spiele installiert und deinstalliert, dazu jetzt noch die Aufnahmen.Da wird alles auf der gesamten Festplatte schön verteilt gespeichert werden, dadurch wird der Zugriff langsam. Defragmentieren könnte helfen. Wie das geht kannst du im Netz finden.

Tipps810
Fragesteller

Hab ich gemacht. Hat nicht geholfen.

MopelonPapa  07.11.2023, 15:47
@Tipps810

Sorry, dann kann ich auch keine weiter Hilfe anbieten. Bei uns hat es damals geholfen.

Tipps810
Fragesteller
@MopelonPapa

Ich habe die jetzt bei der Reparatur abgegeben. Hoffentlich geht sie danach wieder