Aufnahme letzte 15 Minuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die share taste doppelt drücken also zweil schnell drücken und man kann auch mehr als 15
Minuten aufnehmen wenn du die share taste gedrückt hältst dann kommt da so nen menü und da musst su in die einstellungen gehen und da müsste irgendwo aufnahme dauer stehen und da kannst du zwischen 30 sikunde bis hin zu 1 stunde wählen

du kannst bis 60 minuten aufnehmen , share taste drücken und viereck zum speichern (nimmt immer automatisch auf) , kannst aber vorher auch einstellen