Ps4 Antenne fehlt?

2 Antworten

Du kannst ja gerne den Sony Kontaktieren

Die Kostenlose nummer lautet von Sony Support +4961027713001

Woher ich das weiß:Hobby
Benedikt789  14.03.2020, 12:28

Die Support-Nummern sollten für Leute sein, die echte Probleme haben. Wenn wer wegen sowas anruft, sollte Sony 10€ verlangen wegen Zeitverschwendung.

GamingNRW  14.03.2020, 14:59
@Benedikt789

Nein das ist extra für so Störungen oder Probleme Supports müssen weiterhelfen

Ich erinnere mich, dass bei irgendeinem PS4-Modell die Ausführung der Antenne verändert wurde.

GutefrageAT1
Fragesteller

Ach echt?, aber warum sollte man das tun. Egal wo ich Nachsehe alle haben sie, nur bei mir ist die nicht

GutefrageAT1
Fragesteller
@Benedikt789

Ja tadellos, war trotzdem erschrocken, warum ich dieses Teil nicht habe 🤔 aber die Modellnummer stimmt nicht überein