(ps3) wie kann ich kostenlos und sicher erotik und filme downloaden

2 Antworten

also filme und erotik kostenfrei runterladen ist ja kein ding. ob das virusfrei geht, muss man schauen. auf illegalen und pornoseiten setzt man sich IMMER einem risiko aus, dass da viren oder krempel mitschwimmen.

erotik gibts nun genug im netz, auch ohne tipps. und die scheiben aus der videothek kannst du auch auf der PS abspielen...

Für was laden???? Das Internet würde ohne Schmuddlfilme auf ne DVD passen.....

Nero1988
Fragesteller

hab schon lange nicht mehr so gelacht der war echt gut ;-)

ich meine welche seite kann man mir empfehlen und ob das mit der ps3 auch so problemlos klappt ?

bin mir halt unsicher und wollte mich vorher informieren hab angst die ps3 könnte sich auch nen giftigen virus einfangen ...