PS3 über Laptop spielen? geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf amazon so einen logi link sd grabber kaufen der kostet so 12 € und dann gehts. Brauchste nur noch ein av multi out kabel fuer ps 3 :) haste vllt

wenn dein laptop einen hdmi eingang hat schon :) aber ansonsten geht vllt mit skart oder so :) du kannst probieren einen hdmi zu usb umwandler zu finden das könnte klappen

Nein geht nicht. Dein Laptop hat keinen HDMI EIngang, sondern nur einen Ausgang.

Verstehe die Frage nicht ganz.. willst du die PlayStation über dne Laptop steuern oder PS3-Spiele mit Emulator auf dme Laptop spielen?