Ps3 geht immer aus

3 Antworten

Kann vieles sein.

defekte Komponenten/Hardware. Das ganze kann auch nur passieren,da die Konsole zu heiß wird und sich dann sicherheitshalber ausstellt.

Das du deine Konsole selber geöffnet hast,war eine schlechte Idee,da du aber keine Garantie mehr hast,wäre das auch kein Thema.

Wende dich mal beim Sony Kundensupport. ;-)

Leider kann man dir nicht weiterhelfen da Ferndiagnosen immer recht schlecht sind. ;-)

dennythegit
Fragesteller

naja zu heiss wird sie nicht. meine bude ist ziehmlich kalt und die ps3 steht sehr offen ( also nicht anner wand oder im schran) hmm na ich werde sehen. trotzdem danke ;)

ChrisStory  26.04.2013, 12:02
@dennythegit

ist ein bekannter PS3 Fehler / Kinderkrankheit / Sollbruchstelle ...wie auch immer^^

Das liegt sehr wahrscheinlich an den beiden Poties. Diese nur mal ganz leicht verstellen und die PS3 läuft und läuft und läuft :)

Den Fehler selber zu beheben ist recht einfach - bei YouTube gibt es etliche Videos in denen es genau erklärt wird.

in diesem Post findest du mehr

http://www.gutefrage.net/frage/ps3-geht-nach-20-30-minuten-einfach-aus#answer79995520

Es könnte sein das deine Ps3 Sehr schnell überhitzt stelle öffne am besten bei zocken ein fenster :3

zum Test