Ps3 Ein Fehler Ist Aufgetreten Sie Wurden Von PSN Abgemeldet (8002AD36)

2 Antworten

Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Die Verbindung zum PlayStation Network-Server wurde zurückgesetzt. Ursache ist möglicherweise eine vorübergehend überlastete Internetverbindung oder eine nicht ausreichende Signalstärke, falls eine Wireless-Verbindung verwendet wird.

Lösung

Es wird empfohlen, die Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchzuführen, da die Internetverbindung überlastet sein könnte.

Wird eine Wireless-Verbindung verwendet, muss die Signalstärke überprüft oder das PS3-System näher am Wireless Access Point (Router) platziert werden.

Bleiben die Verbindungsprobleme bestehen, sind sie eventuell auf die Internetverbindung zurückzuführen. Um Hilfeinformationen aufzurufen, bitte auf den verwendeten Verbindungstyp klicken:

Kabelgebundene Verbindung Wireless-Verbindung Weitere Tipps und Hinweise zur Verwendung eines PlayStation-Systems gibt es in den technischen Support-Foren unter community.eu.playstation.com.

Quelle: PSN Forum

Ivor12  28.05.2021, 15:13

Danke für die hilfe

Ich hatte mal das gleiche Problem.

Mögliche Ansätze:

  • Router neu starten
  • PS3 als feste IP in DMZ am Router einstellen (hat bei mir geholfen)
  • Interneteinstellungen in der PS3 neu einstellen
  • Bei WLAN auf Kabel umstellen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung
Gaby45Gaby45
Fragesteller

danke hast mir sehr weiter geholfen

Gaby45Gaby45
Fragesteller

danke hast mir sehr weiter geholfen

DPavid  23.12.2014, 22:42

Wie kann man das machen das wo dir geholfen hat ?