Psn Verbindung gescheitert

4 Antworten

Ich habe momentan leider das gleiche Problem mit meiner fritzbox über den Browser kann ich rein aber bei PS kann ich mich nich anmelden. Mit dem mobilen WLAN Hotspot von meinem Handy klappt das super aber halt über den Router nicht so richtig

Jantrilli
Fragesteller

Welchen Internet Anbieter hast du denn ?

snoocky  20.11.2013, 14:32
@Jantrilli

Ich bin bei doergi net ist hier ein lokaler Betreiber aus dem Spreewald. Ich habe ja noch bis zum Ende des Monats hier von Vodafone LTE Internet welches um einiges langsamer is da klappt es aber wenigstens könnte das vllt mit der fritzbox zusammen hängen...?

Jantrilli
Fragesteller
@snoocky

Hast du den eine ipv6 Adresse oder noch ipv4 Denn bei mir ist es so ich habe von unitymedia eine ipv6 Adresse bekommen und seitdem komme ich nicht mehr im psn Ich glaube nicht das es an der fritzbox liegt

Wartungsarbeiten werden eignetlich immer auf dem PSN Blog angekündigt, da ich da nichts finde, vermute ich, dass bei deiner Konfiguration irgendwas nicht stimmt. Ggf irgendwelche Ports nicht freigeschaltet?

Jantrilli
Fragesteller

Ich hab meine ps3 als exposed Host also alle Ports freigeschaltet

Guten Abend ich habe gerade das selbe Problem hab auf die Einstellung meines routers geschaut und er zeigt ipv6 verbunden an hab deb router zurück gesetzt aber immer noch das selbe hat jemand einen tip

debold29  19.01.2017, 21:23

Ich kann mich einfach nicht mehr anmelden wie schon in einem Kommentar erwähnt kanm ich über den Hotspot vom handy locker rein nur über das wlan nicht mehr

Einfach die FRITZ!Box neustarten danach müsste das Problem behoben sein