PS3 Code umgehen?

3 Antworten

Du musst jede Combi durchgehen:
0001, 0002, 0003.. usw.
So hab ich damals die Kindersicherung meiner Eltern geknackt :D
Ist halt 1-2h Arbeit, aber mit Musik oder ner Serie nebenbei, ist das gar nicht so schlimm..

Sonst kannst du sie nur zurücksetzen, aber dann ist alles weg.

Würdest du dich auch bei mir hinsetzen und es gefühlte 10h probieren.... ich zahl auch dafür -_-

0

Wars mir doch klar, dass es deine Eltern gemacht hatten :D

0

Gar nicht

wenn du Glück hast, hast du den autom. Code 0000 übernommen

ansonsten: PS3 zurücksetzen, dann sind aber auch die Daten weg

würde ich nicht gerne machen, darauf zielen wohl auch meine Eltern... -_- Recht gehabt....

oder du Probierst halt alles mögliche durch, das kann dann aber ewig dauern.....

Versuch mal 0000.

Iphone code herausfinden

Hallo leute, ich hab meinen iphone (3g) code vergessen, und würde ihn jetzt gerne herausfinden. Gibt es da möglichkeiten? wenn nicht, gibt es eine möglichkeit ihn zu umgehen? und trozdem auf das komplette Menü zugriff zu haben? also alles ohne zurücksetzen... Vielen Dank im voraus

...zur Frage

iPhone Backup mit PC machen (Gerät ist mit Code gesperrt, jedoch Displaybruch?

Mein iPhone ist heruntergefallen, ich möchte jetzt ein Backup an meinem PC machen, jedoch fordert er mir auf den Code auf dem iPhone einzugeben. Dies ist jedoch nicht möglich. Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Code zu umgehen oder ihn am PC einzugeben, er ist mir natürlich bekannt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Steam Kindersicherung wie ausstellen wieder?

Hey, ich habe seit kurzem eine Kindersicherung bei mir bei Steam, wodurch so ziemlich alle Optionen von Steam blockiert werden. Weder ich, noch meine Eltern oder sonst wer aus meiner Familie hat diese jedoch eingestellt, also weiß auch niemand die PIN dafür. Ich habe keine Ahnung, warum sie plötzlich aufgetaucht ist, aber hat jemand eine Ahnung, wie man sie umgehen oder irgendwie ausstellen kann?

...zur Frage

Battlefield 3 Code mehrmals einlösbar?

Ich habe letztens Battlefield 3 (PS3) verkauft. Jedoch hat der Käufer sich nochmal gemeldet und wollte, dass ihm den Code "Online Pass" nachreiche. Da frage ich mich aber, ob der Code überhaupt noch funktioniert. Er wurde ja schon mal benutzt.

Oder ob der Code vielleicht mehrmals einlösbar ist.. vielleicht kennt ihr euch da besser aus als ich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Meine Schüler hassen mich!

Ich bin Lehrer an einer Grundschule und bin Klassenlehrer einer 4.Klasse jedoch hassen mich die Kinder weil sie behaupten ich währe zu streng und die Eltern beklagen sich bei mir das ich nicht mit Kindern umgehen könnte und einfach nur schrecklich und arrogant währe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?