Bei CoD MW2 immer wieder zurückgesetzt?

1 Antwort

Möglicherweise sind hier Hacker am Werk. Ich weiß, dass Hacker einen z.B. in MW3 auf Level 0 zurücksetzen können. Dass man aber täglich zurückgesetzt wird, kann ich damit nicht direkt erklären.

Brettljausn
Fragesteller

Ja auf das hab ich auch schon gedacht, allerdings hab ich dann einfach einen neuen Account erstellt, hab aber auch das gleiche Problem. :(

Benedikt789  15.08.2019, 16:26
@Brettljausn

Ich denke, die Hacker haben irgendeinen Code am Laufen, der dich zurücksetzt, sobald du ihnen in der Lobby begegnest. Das hat nichts mit dem Account zu tun.