Playstation 5 eingelöste Codes auf neuer Konsole?

2 Antworten

Deine digitale Inhalte ob das spiele sind Filme digital usw. Sind an deinem Account gebunden, die kannst du immer Abrufen, egal auf was für eine Playstation du dein Account einloggen tust. Wenn du mit dem Internet verbunden warst, Lokale Sachen werden nicht mitgenommen, da kann man sich auch helfen in dem man einfach eine externe Festplatte nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Richtig, so sollte es sein