Meine Playstationkarte ist abgelaufen, was kann ich tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall den Support anrufen. Dass Codes mal nicht gehen, ist ja keine Seltenheit. Dafür wird man beim Support eine festgelegt Prozedur haben. Möglicherweise musst Du den Code und den eingescannten Kassenbon irgendwo hinschicken und dann wird geprüft, ob er schon irgendwo eingelöst wurde.

Glaube nicht, dass Sony auf die 12 Montas-Frist verweist und die Reklamation ablehnt.

Zuerstmal nein 

du kannst keine PS3 spiele oder irgendwas damit kaufen

Ich würde mal sagen die Karte ist abgelaufen oder Deaktiviert worden

Und kann ich irgendwie eine neue anfordern weil ich mein das kann doch nicht sein das man dafür 50 euro bezahlt und dann nichtmal mehr nach 12 monaten die chance hat sie einzulösen

0
@Peter12321432

Das ist Sony..

Nein kannst du nicht die würden es bestimmt erst in 30 Jahren lesen und ablehnen

0
@BohneMC

wie kommst du auf so einen Käse? Microsoft Fanbox oder selber schon mal erfahrungen mit abgelehnten beschwerden gemacht?!

0

Was möchtest Du wissen?