Ps3 Spiel auf externe Festplatte (SSD 128 GB) kopieren/installieren?

1 Antwort

Ob dies wirklich eine Verbesserung bringt ist sehr abhängig vom Spiel, da der limitierende Faktor bei der PS3 das Disc-Laufwerk ist.

Der einfachste Weg ein Spiel auf einer SSD zu installieren ist das gesamte System auf einer SSD zu nutzen. Hierfür musst du die interne Festplatte austauschen, Anleitungen dafür findest du ausreichend im Internet.