ps2 spielen auf computer?

jetzt hab ich spiele gefunden aber die app akzeptiert irgendwie die datei nicht

4 Antworten

Die Weitergabe von Downloadlinks für ROMs und andere Warez ist in diesem Forum nicht gestattet (und auch sonst illegal)

Du kannst aber ganz legal eine SpieleDVD in das DVDLaufwerk (so vorhanden) einlegen und diese mit "Start Disk" im Emulator ausführen.

Bild zum Beitrag

 aber mein cd brenner funktioniert nicht

...dann wird's Zeit für Ersatz... https://www.saturn.de/de/product/_asus-drw-24d5mt-2172184.html

Ansonsten ist Google Dein Freund.

 - (PC, Minecraft, Steam)
Ria1234567890
Fragesteller

ich hab jetzt eine datei aber irgendwie kriege ich sie nicht auf die app also der akzeptiert die datei nicht

Ria1234567890
Fragesteller

jetzt ist mein problem das ich die spiele da habe aber wenn ich drauf klicke es nicht geht

Nur weil du pcsx2 installiert hast, hast du ja auch nicht einfach PS2 spiele. Du musst du entweder vn der CD rippen oder als iso runterladen

Ria1234567890
Fragesteller

genau aber wo kann ich die iso runterladen

ich würde ja cds rippen aber mein cd brenner funktioniert nicht

Hast du den PS2 BIOS heruntergeladen? Wenn nicht dann mach besser

Lad die runter und dann schau ein yt Tutorial

Ria1234567890
Fragesteller

ja aber irgendwie klappt das nicht