PS+ Sharen geht nicht bzw. wie?

3 Antworten

Ich sehe du hast keine ahnung von nichts in diesem Thema.

Wenn du die Sharetaste benutzt, ist es über das ''liveStream'' möglich.

Aber spiele zu verschenken hast du kein recht zu. Nennt man Copyright.

Selim132
Fragesteller

Ah wirklich, ..... ich meine auch nur Ps+ zum Online spielen nicht um spiele zu teilen -.- wenn z.B Ein mitglied in der Famile ps+ Mitgliedschaft hat kann er oder sie es "sharen" indem er/sie seinen account auf der einen Ps4 wo es geshared werden soll primär setzt und dann bei seiner eigenen ps4 normal weiter spielt. Das Geht ich kenne genug leute die das machen illegal ist es auch nicht google es gibts tonnenweise tutorials. Ivh dachte nur das es hier einen gibt der helfen kann da bei mkr das Problem ost das ich aus einem Komischen Grund genau den acc mit Ps+ nicht primär setzen kann was normalerweise Hätte gehen sollen, da man es so macht. -.- Und wenn du mir immernovh nicht glaubst google mal ps+ sharen anleotung und zack findest du was ich meine

AMYNossa  01.03.2018, 23:11
@Selim132

Es kann zurück verfolgt werden und kann zur Nachweispflicht verpflichtet werden.

Im Internet steht vieles, hat aber nichts mit der realität zu tun. Wenn im Internet steht, du kriegst superkräfte von einer Schlange, wenn du dich beißen lässt. Glaubst du das dann auch?

Ich war mal hauptberuflich für sowas unterwegs (Sony). Wenn du mir jetzt erklären willst, was richtig ist dann muss ich leider lachen.

Kannst mir ja deinen Acc durch geben, dann hast du die längste Zeit einen online zugang für dich Konsole gehabt.

ChrisStory  02.03.2018, 09:32
@Selim132

Im Internet findet man auch Tutorials wie man Rohrbomben baut oder sich Fahrkarten fälscht.

Natürlich ist das illegal!

lies dir den Link aus meiner Antwort komplett durch, da wird alles erklärt.

Selim132
Fragesteller

Ey Man müsst ihr alles falsch verstehen oder macht ihr das mit Absicht mein Gott.... -.-Aus Ende

ChrisStory  02.03.2018, 14:07
@Selim132

Du verstehst es falsch. Es macht kein Unterschied ob es ein Spiel, ein Avatar oder einen andere Dienstleistung (PS+) ist.

Weist du wie man Satzzeichen richtig einsetzt?

Weißt schon das das illegal ist und wenn Sony das mitbekommt gibt es wahrscheinlich n IP Bann

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Selim132
Fragesteller

Nein Illegal ist es nicht, Spiele teilen ist illegeal, Ps+ also zum Online Spielen darf man teilen nur bei mir gehts nicht, freunde mavjen das schon seit jahren

Chained  01.03.2018, 20:05
@Selim132

Wer erzählt dir sowas denn ? Auch ps+ sharen ist und bleibt illegal..und schön für deine armen freunde.. kannst ja mal die Account Namen sagen .Dann siehst du wie schnell es vorbei ist :)

AMYNossa  01.03.2018, 22:33
@Chained

Selim, ich entwickel auch immer etwas wo ich jahre meines lebens rein stecke um es dann zu verschenken . Und somit kein Geld verdiene.

Hab selten sowas dummes gehört. Es ist illegal.

Selim132
Fragesteller

Also an Chained und AMYNossa ihr könnt sagen und glauben was ihr wollt aber es geht denn ich sehe es mit eigenen augen und es idt NICHT illegal. -.-

Selim132
Fragesteller

Googlet mal "ps+ sharen Anleitung" da seht ihr was ich meine und es ist nicht illegal

AMYNossa  01.03.2018, 23:12
@Selim132

Nach dem ich Kopfschmerzen gegoogelt habe, lebe ich noch ein tag. Merkst du da selber, was du da für einen Unsinn erzählst?

ChrisStory  02.03.2018, 09:25
@Selim132

Es ist VERBOTEN, da es gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstößt. Wer etwas Ahnung von Wirtschaft hat kann sich auch leicht erklären wieso.

Gegen ein Gesetz verstößt man aber nicht, daher nicht illegal. Dennoch kann Sony einem dafür die Konsole oder den Account sperren.

Einfach mal die Nutzungsbedingungen durchlesen die JEDER PS4 Besitzer akzeptieren muss, BEVOR er sich ein Konto erstellt. Und nicht erst etwas akzeptieren und dann meckern!

Hier nachzulesen:

https://playstation-experience.com/account-sharing-erlaubt-oder-verboten/ (WICHTIG: alles lesen, besonders den Teil nach Update)

Selim132
Fragesteller

Lies dir mal den Kommemtar zu deiner Antwort durch statt hier sachen zz erklären die gar nicht das Thema sind

HardwareFreak3  04.03.2018, 21:03

Natürlich ist das illegal ruf beim Sony Support an und frag nach du hast die Richtlinien akzeptiert und hier war jemand so lieb und hat dir hin gepostet was alles verboten ist -.-

Es ist VERBOTEN, da es gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstößt. Wer etwas Ahnung von Wirtschaft hat kann sich auch leicht erklären wieso.

Gegen ein Gesetz verstößt man aber nicht, daher nicht illegal. Dennoch kann Sony einem dafür die Konsole oder den Account sperren.

Einfach mal die Nutzungsbedingungen durchlesen die JEDER PS4 Besitzer akzeptieren muss, BEVOR er sich ein Konto erstellt. Und nicht erst etwas akzeptieren und dann meckern!

Hier nachzulesen:

https://playstation-experience.com/account-sharing-erlaubt-oder-verboten/ (WICHTIG: alles lesen, besonders den Teil nach Update)

Selim132
Fragesteller

Man ey ich meine auch nicht Spiele jeder Trottel weis das man Spiele nicht Teilen kann. Ich meine wenn eine Person Ps+ holt damit meine ich das was man beaucht um Online spielen zu können, das Goldene Zeichen. Wenn sich diese Person bei einer 2ten Konsole mit dem Acc anmeldet und dann diesesn Acvount Primär schaltet dann können die anderen Nutzer die ebenfalls auf der Os4 angemeldet sind auch Online spielen, OHNE zusätzlich ps+ zz holen. Das meine ich nicht Spiele das wort kommt nichteinmaö in meiner Frage vor.... Und dieses Ps+ sharen ist r das die Person dann keinen goldenen Zeichen hat aber dennoch Online spielen kann da der Haupt acc ein ps+ hat. Das geht nur mit 2 Ps4s und 2 acc wobei nur 1 davob ps+ haben MUSS. So das erstmal das du überhaupt mal verstehst was ich meine..... -.- Dennoch hab ich kb mehr jedem zu erklären das ich Nur die Online dienste meine und NICHT ich wiederhole NICHT spile zu teilen..... -.- Ende

ChrisStory  02.03.2018, 14:04
@Selim132

In meiner Antwort steht auch nichts von Spielen!

Spiele, Spieleinhalten oder andere kostenpflichtige Dienstleistungen - ist alles das gleiche und weder das eine noch das andere ist erlaubt.

Wenn du es nicht glaubst ruf einfach mal (kostenlos) beim PSN Support an. Die erklären es dir bestimmt gerne, auch zum 1000. mal ;-)