Ps Plus kaufen welche Karte?

2 Antworten

Die Karte oben ist sofort PS+

Die untere ist 50€ Guthaben mit denen kannst du dir im PS Store etwas kaufen (auch PS+)

PS+ kostet für ein Jahr 59,99€ wenn es nicht gerade reduziert ist wie aktuell

Für PS Plus MUSST du die obere kaufen. Mit PS Guthaben kannst du kein PS Plus kaufen, sondern nur dein PSN Konto aufladen und Spiele kaufen, aber kein PS PLUS!

Die PS Plus Karte für ein Jahr gibt es derzeit bei Lidl und Amazon für 40 statt 60€

verreisterNutzer  25.11.2021, 17:04

Bei Lidl vor Ort und in Amazon wenn man die kauft kriegt man die dann geschickt oder erhält man den Code?

Kartoffelfres79  26.11.2021, 05:34
@verreisterNutzer

Bei Amazon weiß ich nicht, ich glaube die schicken den Code. Mit 5€ Guthaben und Aufladen sollte es NICHT gehen.

verreisterNutzer  25.11.2021, 17:14

Also ich habe noch 5€ guthaben, wenn ich auflade sollte es doch theoretisch möglich sein damit auch ps plus zu kaufen oder?