Wie bezahlt man ps plus?

2 Antworten

Wenn du das 5 Euro monatliche kaufst dann immer 5 Euro pro Monat, wenn du das 50 Euro Abbo kaufst wird dir immer nach 1 Jahr 50 Euro abgezogen.

Du kannst die Automatische Verlängerung aber auch deaktivieren.

Also man kann sich eine 49,99€ PlayStation Plus kaufen das hält dann für 1 Jahr (12 Monate) sag einfach den Verkäufer das du eine ps plus Karte für 1 Jahr kaufen möchtest 50€ halt und dann einfach auf Code einlösen und "Boom" du kannst online spielen xD