PS+ mit Guthaben bezahlen?

3 Antworten

Hast du evtl. die Ps4 gebraucht gekauft ?🤔

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account schon mit und willst unberechtigte Geschäfte machen?

Und jetzt wunderst du dich tatsächlich, dass es Probleme gibt?

Jahn2002
Fragesteller

1. Account meines Vaters. Sowohl der Playstation account, als auch PayPal, als auch der Ausweis zur Altersverifizierung. Alles legitim.

2. Hilft mit das nicht bei dem Problem.

3. War der erste Punkt keine Ausrede, sondern die Wahrheit.

Wurde der Paypal Account schon auf einen anderen Konto benutzt ?

wenn ja liegt es daran!

man kann ein Paypal Konto nur auf einem Account benutzen

Jahn2002
Fragesteller

Hab bereits bei PayPal und bei PSN angerufen, keine VerknĂĽpfungen mit anderen PSN Konten vorhanden. Der Support beider Websiten konnte mir schon nicht helfen.