Playstation mit Paypal verknüpfen nicht möglich?

3 Antworten

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass irgendein Buchstabe beim Personalausweis nicht gefordert war, obwohl die gesamte Reihe danach, welche aber eben mit diesem Buchstaben anfing, gefragt war. Einfach nochmal ganz genau überprüfen, ob du nicht am Anfang einer Angabe einen Buchstaben zu viel angegeben hast.

Google sagt: Es müsste Block 3 sein, wo der Buchstabe nicht gefragt ist. Einfach mal kontrollieren.

Viel Glück.

Was heißt ein neues? Mann kann nicht mehrere PayPal-Konten haben. Nur eins, was Du immer auf dem aktuellen Stand bringen musst. Und da Du minderjährig bist, hast Du b ei PayPal gar nichts zu suchen.

Das Paypal konnte welches ich verwenden wollte war bei einer anderen Playstation angemeldet und ich musste es dort erst löschen.

PayPal Bankkonto hinzufügen - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Liegt es an PayPal?

Hallo,

ich habe mir ein PayPal-Konto erstellt nun würde ich auch gerne mein Giro-Start Konto der Sparkasse hinzufügen. Das Problem ist bloß sobald ich auf Bankkonto hinzufügen gehe werde ich weiter geleitet auf eine Seite, wo ich meine Kontonummer, die BLZ und mein Alter angeben muss, soweit so gut. Wenn ich dies getan habe habe ich unten einen "Weiter"- Button wenn ich den anklicke meldet PayPal mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."... diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit 2 Tagen. Liegt es an PayPal oder stimmt was bei mir nicht? Ich habe schon Google Chrome, FireFox, Internet Explorer und einen anderen Rechner versucht . Habt ihr gerade ähnliche Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?