Ps plus?

1 Antwort

Du kannst ja im Shop oben rechts das Menü öffnen und da sagen "Code einlösen".

Dann sollte sich dein Guthaben aufladen lassen.

Und dann beim Kauf des Abonnements sollte er dir direkt anbieten, dieses über das Guthaben zu zahlen.

Aktuell bekommst du für 30€ 12Monate Abbo wenn du gerade keines am laufen hast.

Alternativ gibt es um Cybermonday/BlackFriday und um Weihnachten herum oft Angebote für

40€->12Monate.

Das ist in der Regel wesentlich billiger als die 120€ die du im Jahr bezahlst wenn du monatlich abbonierst.

Als Tipp nebenbei.

Ich hab z.B. PayPal als Zahlungsmittel hinterlegt. Ich weiß nicht ob du zumindest eine Zahlungsmethode hinterlegt haben musst weil er ja gerne standardmäßig das Abbo immer automatisch erneuern möchte (was du immer manuell ausschalten musst wenn du verlängerst)....

Eduard439
Fragesteller

Danke