Ps 4 in 2023 kaufen?

2 Antworten

Naja wennn deine Freunde eine PS 4 haben und du gern mit deinem Freunden spielen willst, dann kauf dir die Konsole.

Für die Konsole gibt es ja immer noch viele gute Spiele. Also lohnen würde die sich.

Die PS 5 ist btw nicht mehr ausverkauft und ist auch in vielen Geschäften und bei vielen Onlinehändlern wieder verfügbar.

Aber wenn der Preis dir zu hoch ist, bringt das dir ja auch nichts.

Ob sich ein Gerät für dich lohnt, liegt in DEINEM ERMESSEN und sollte nicht davon abhängig sein, was wildfremde Personen davon halten.

Die Konsole gehört nicht zur "Current Gen", hat aber massig Spiele, wo für jeden etwas dabei ist. Nun liegt die Entscheidung bei dir.

Und bitte, lerne vernünmftiges Deutsch zu schreiben und vor allem Grammatik, das wäre wichtiger als eine PS4.

KevGk28
Fragesteller

Ok, ich achte auch nicht auf Rechtschreibung wenn ich hier was frage weil ich es eilig habe.

KevGk28
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ne ich ich finde man braucht nicht online unbedingt auf Rechtschreibung achten weil ich nur grob schreiben möchte :D

GrasshopperFK  17.03.2023, 00:43
@KevGk28

Ach also doch nicht weil du es eilig hast? ;)
Und bedeutet es für dich "Arbeit" auf die Rechtschreibung zu achten?!
Daran solltest du arbeiten, aber ich habe nun darauf hingewiesen, alles weitere liegt an Dir.