Lohnt sich eine Xbox series s?

1 Antwort

Na klar lohnt sich eine Xbox series s, ich selber habe eine und ist meine Hauptkonsole, habe über tausend Spiele mit Game Pass Ultimate und geteilte Spiele, die kleine Konsole kann halt kein 4k, sondern liegt hier dazwischen bei 1440P Auflösung, viele sagen dazu auch 3k, wenn man diese an ein 4k Fernseher anschließen tut, haben auch viele Spiele mittlerweile auch HDR Unterstützung und es sieht gut aus. Sie hat auch kein CD Laufwerk, hier muss man alles digital kaufen, Spiele sind also am Account gebunden und lassen sich nicht weiter verkaufen, wer da keine Probleme damit hat dann lohnt sie sich schon. Oder man hat eine Hauptkonsole die Playstation 5, dann lohnt sie sich eher für den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, hier sind so weit alle exklusive Spiele auch dort mit enthalten, wenn man kein PC oder ein schwachen PC nur hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.