Prügelstrafe im Schüleraustausch

6 Antworten

ich denke das ist mit sicherheit auch in den USA verboten kinder zu schlagen. die kinder hätten zur polizei gehen können

nein, kinder zu schlagen ist nie normal, wenn ich du gewesen wäre hätte ich das den lehrern gesagt damit den jungs und dem vater geholfen wird

Ich denke, das ist in den USA von Bundestaat zu Bundesstaat unterschiedlich geregelt. Es wäre doch mal hoch interessant, wenn man heraus bekäme, in welchem Bundestaat die Kinder im Hause verprügelt wurden und in welchem Bundestaat die Kinder in der Schule geschlagen wurden. Nur auf "die USA" und "Amerika" abzuheben, ist hierbei doch viel zu pauschal und man kommt zu keinen konkreten Ergebnissen. Ich stelle mir vor, dass die Prügelstrafe für Kinder bzw. Schüler mit den Bundestaaten zusammen hängt, in denen früher die Sklaven gehalten und - natürlich - auch geprügelt wurden. Die USA besteht aus sehr unterschiedlich zusammen gesetzten Teilen, das sollte doch jedem USA-Besucher bekannt sein.

Das ist natürlich nicht normal, ich war in den USA und mein Gastbruder wurde auf keinen Fall geschlagen. Das ist sogar verboten! Ich hätte an deiner stelle das Jugendamt in America benachrichtigt oder die Polizei und sofort die Familie gewechselt!!

wenn sie nicht rummjammern die geprügelten dann ist das normal.......hier in Deutschland jammern ja alle gleich...wird ja schon verhaftet wenn man ein fremdes Kind anschreit