"Freundschaft Plus" mit Gastbruder während des Auslandsjahres?

2 Antworten

Mach es nicht, wenn deine Gastfamilie das mitbekommt werden sie dich wahrscheinlich rauswerfen und wenn deine Orga das dann mitbekommt wirst du wahrscheinlich nach Hause geschickt. Lass es einfach, wenn es mit euch auseinander geht wirst du wahrscheinlich auch wechseln müssen und das dann zu erklären ohne rausgeworfen zu werden wird auch schwer werden

Also ich hatte auch Sex während meines Auslandsjahres aber nicht mit meim Gastbruder sondern mit einem anderen Austauschschüler mit dem ich jetzt , nach dem ATJ , noch zam bin.
Mit dem Gastbruder find ich bissle abgedreht to be honest.. Ich weiß ja nicht ob du mit einer Orga geflogen bist aber von meiner Orga war es veboten Geschlechtsverkehr zu haben - hatte ihn trotzdem und es ist nicht rausgekommen aber kenne Mädels bei dene des rauskam und die sind direkt nach Hause geflogen..
Man kann es euch ja nicht verbieten aber die Chance das es bei euch rauskommt ist halt übel hoch.
Aber tut was ihr tun müsst

annemariie
Fragesteller

Also von meiner Orga gibts gar kein Problem, da dürfen wir Sex haben etc., und wenn es mit meinem Bruder rauskommen würde, müsste ich halt meine Familie wechseln...                                             Das Ding ist, dass ich in meiner Gastfamilie eh kein richtiges Familienverhältnis habe, also zu allen. Und dadurch kommt mir mein Gastbruder auch nicht wie mein Bruder vor, weil wir sowieso nie irgendetwas als Familie machen..