Beziehung mit Gastbruder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du erst 16 bist wird das sicherlich nicht dein letzter Freund sein den du hast. Da du Australien in 9 Wochen wieder verlässt lautet mein Tipp: Genieße die nächsten 9 Wochen mit ihm in vollen Zügen, sei dir aber bewusst dass es danach wohl vorbei ist! Das klingt vielleicht hart, aber das beste was ihr machen könnt..wie es nach 9 Wochen aussieht, ob du bald wieder zu ihm zurück willst oder er nach Deutschland zu dir werdet ihr sehen..ich würde soweit noch nicht denken und einfach nur den Moment genießen! :)

ExchangeGirl
Fragesteller

Danke Larilotte, das ist genau das was ich im Moment versuche zu tun, obwohl es gar nicht soo einfach ist wie es klingt... ;)

Wir verbringen mittlerweile jedes Wochenende gemeinsam und es ist echt total schön, aber es ist immer noch geheim - obwohl wir ja eigentlich vermuten dass es irgendwie schon jeder weis, allerdings hat uns noch niemand darauf angesprochen... (was irgenwie ein ziemlich unangenehmes Gefühl ist)... Es ist auf alle Fälle furchtbar zu wissen dass in ca 8Wochen wieder alles vorbei ist und ich halte eigentlich auch nicht wirklich was von einer Fernbeziehung. Ich möchte zwar in ca 1Jahr wieder kommen, aber das dauert doch noch seeehhhr lange und in dieser Zeit wird sich wahrschienlich so einiges verändern :(

Ich kann gut verstehen dass du jetzt etwas panisch bist aber ist er eh der richtige für dich?Fühlst du dich sehr wohl bei ihm?Wenn ja sprich mit dem jüngerem Gastbruder ob er es sich nicht für sich behalten kann oder ob er weiß ob die Gasteltern davon wissen.Vielleicht hilft er euch sogar es seinen Eltern zu beichten. Sry dass es so lang wurde😞

Das hat keine Zukunft. Es ist vielleicht eine Liebelei, aber keine Liebe. Ihr wohnt zu weit auseinander entfernt & wenn du weg bist wird er sich wohl wieder nach anderen Mädchen umgucken und du nach anderen Jungs. Andernfalls, genieß die Zeit und fühl dich einfach frei :-)

Zieh doch einfach nach australien is voll korrekt da

Abdabeo  29.04.2014, 13:41

Zieh doch einfach nach Australien?

Das wäre – vorallem in jungen Jahren – wohl ein echt dummer Fehler