Prügelei in Schule?

OLDO1975  13.06.2024, 09:05

Haben Dich Deine Eltern so erzogen?

luibskt 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 09:37

Nein

7 Antworten

Hey,

Als Kampfsportler kann ich dir sagen:

Auf gar KEINEN Fall mitmachen!

Du kannst dir leicht deine Zähne ausschlagen oder schlägst die Zähne von jemandem aus. Es gibt Fälle wo man auch dafür sehr lange den Schadensersatz zahlen muss. Im Streetfight geht es eigentlich nur darum, sich so gut wie möglich zu schützen, also den Gegner so schnell wie es geht gezielt auszuschalten, dabei bricht man sich oft auf Knochen. Lass es lieber, vorallem wenn du nur ein Mädchen beeindrucken willst, dass klappt nicht mehr. Ansonsten: Meld dich in einem Kampfsportverein an, um zu lernen wie man kämpft und damit du Schlägerein aus den Weg gehst. (Ich empfehle dir Muay Thai, aber ansonsten sind alle Kampfsport Arten gut, hauptsache du hast Spaß.)

LG 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Du willst bei einer Schlägerei mitmachen, um ein Mädchen zu beeindrucken?

Okay, ich gebe Dir wertvolle Tipps mit Erfolgsgarantie, bei der Du wahre männliche Stärke , körperlich wie auch geistig, demonstrieren kannst:

✅Du kannst das Mädchen beeindrucken, indem Du Gewalt ablehnst! Indem Du die Schlägerei ablehnst!

Damit hebst Du Dich erwachsen und gleichzeitig vorbildlich hervor.

Das ist wahre menschliche Stärke! Und merke Dir:

Behandle jeden Menschen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Bild zum Beitrag

Herzliche Grüße

OLDO1975

- (Schule, Kampfsport, Prügelei)

Bin 8te Angst hätte ich nicht gegen ältere zu boxen aber als Tipp für dich Mädels interessiert das nicht wenn du jemanden schlägst eher wenn du sie beschützt

Ich habe früher gelernt es gibt Leute die haben einfach das kämpfen im Blut und manche nicht. Entweder du kannst es oder nicht. Ansonsten als erster schlagen und versuchen Richtung Schläfe zu treffen und ganz wichtig erstmal lernen richtig zu boxen und zu treffen, sonst brichst du dir schnell die Hände. Aber mach das nicht aus Spaß oder um Mädchen zu beeindrucken

Woher ich das weiß:Hobby – MMA-Kämpfer

DieFrage343  13.06.2024, 13:20

Auch wenn man lange boxt, einen Knochenbruche kann man trotzdem schwer verhindern, man muss mit offenen Händen kämpfen statt ballen, um sich wenige Knochen zu brechen. Aber wenn es ernst auf ernst kommt würde ich auch mit ballen schlagen, um mein Leben zu schützen.

Hallo,

Punkte machst du in dem du die Streitereien nicht aufkommen lässt, sondern beruhigst.

So isses.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst