Prüfungsthema gesucht (Friseur)

4 Antworten

Was fürn Teint hat sie denn? Und welche Augenfarbe?

Bei hellem Teint und blauen Augen, wenn sie dann noch hellblau sind würde ja sowieso was mit Eis wie diue Faust aufs Auge passen. Oder irgendwas was Unschuld und Reinheit vermittelt :P du hast doch bestimmt ein Lehrbuch wo die verschieden Typen drin stehn.....Herbsttyp etc... wenne den hast guckste welche Farben zu diesem Thema passen bzw Kombinationen und dann sammel mal....dann fällt dir bestimmt was ein ;)

Wie wärs mit einem Fantasienamen für dein Modell? z.B. Eiszeit 2064 - Nymphenball......oder Hochzeit in der Eishöhle 2072.....Modell 3000- dann aknnst Du von der kleidung bis zum Make up sehr viel Fantasie rein bringen ohne dass man Dich in eine Schublade stecken kann.Wichtig ist aber, dass alle Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Haare einen Touch "Zukunft" haben. ALso nichts was es jetzt schon auf der Strasse gibt! Kleigung darf ebenfalls futuristisch sein. Aber das muss alles zusammen passen und auf das Modell abgestimmt sein.

elfe, rapunzel, barbie, pamela anderson, malyleen monroe, hollywood glamour girl

Wie wäre es mit "Herr der Ringe"? Da gibt's doch Elfen oder Orkse...oder so...;o)