Sprich noch mal mit ihm und frag ihn nach einer definitiven Antwort. Also wie stellt er sich die Zukunft vor? Ist es vielleicht nur eine Phase? Oder hat er kein Interesse mehr an der Bz? Das solltest du in Erfahrung bringen, denn du willst ja schließlich nicht deine Zeit mit ihm "vergeuden" bzw nur als sein Haushaltsweib ausgenutzt werden.

...zur Antwort

du solltest da nach dem alter gehen...zitat: "Zwergkaninchenrassen werden ca. mit ca. 3 Monaten geschlechtsreif. Große Kaninchen (Schlachtkaninchen ab ca. 5 kg) mit 4 - 5 Monaten. Allerdings gibt es durchaus frühreife Kaninchen, von daher empfiehlt es sich, sie mit ca. 10 Wochen nach Geschlechtern zu trennen." http://www.diebrain.de/k-kurz.html

...zur Antwort

die Seite könnte auch interessant sein... http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/recht/unterhalt/kind-in-ausbildung.html

...zur Antwort

da kann ich erst mal nur den Vorpostern zustimmen. Genrell kannst du natürlich abbrechen. Nur musst du damit leben können, dass das auf deinem Lebenslauf erscheint. Und wenn du dich dann an einer neuen Schule "bewirbst" sind sie eben nich verpflichtet dich zu nehmen, dh durch entsprechende Kriterien trennen sie auch die Spreu vom Weizen, und wenn du Pech hast kann son Abbruch ein Auskriterium sein.

Und wegen Förderung da geht es aufjedenfall strenger zu. Genau weiß ich das nicht, aber die Punkte Unterhalt und Bafög solltest du aufjedenfall im Hinterkopf haben.

http://www.das-neue-bafoeg.de/

...zur Antwort

Was fürn Teint hat sie denn? Und welche Augenfarbe?

Bei hellem Teint und blauen Augen, wenn sie dann noch hellblau sind würde ja sowieso was mit Eis wie diue Faust aufs Auge passen. Oder irgendwas was Unschuld und Reinheit vermittelt :P du hast doch bestimmt ein Lehrbuch wo die verschieden Typen drin stehn.....Herbsttyp etc... wenne den hast guckste welche Farben zu diesem Thema passen bzw Kombinationen und dann sammel mal....dann fällt dir bestimmt was ein ;)

...zur Antwort

Schraub einfach nur die Schrauben ab, die Scharnier mit Schrank verbinden und klapp dann das Scharnier an die Tür. Dann brauchst du nur die paar Schräubchen wieder anscharuben und nicht groß justieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.