Friseur Prüfung bestanden?

4 Antworten

ja ich hatte meine prüfung letztes jahr und habe auch ähnliche fehler gemacht wie du. es sind keine gravierenden fehler sondern nur kleinigkeiten. also hättest du jetzt den kompletten schnitt verhauen usw währe das etwas anderes gewesen aber solche sachen die dir passiert sind kann man auch flüchtigkeitsfehler nennen und die fallen nicht grossartig ins gewicht. also kein kopp machen =)

und hast du dann bestanden?

0

Hört sich doch eigentlich gut an. Keiner ist perfekt und auch wenn du jetzt schon am Ende deiner Ausbildung bist, du wirst dein ganzes Leben lang noch dazu lernen.

ich glaub dass kann dir hier keiner sagen, da musst du weiter abwarten,wünsch dir auf jeden fall viel glück!

Kommt drauf an wie streng deiner Prüfer dein Ergebnis bewerten.

Was möchtest Du wissen?