Prüfung HILFE? Ich werd verrückt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarer Fall von zu viel lernen! Höre sofort auf damit, denn in Deinem jetzigen Zustand verwirrt Dich das nur. Nimm Dir einen Comic (Asterix) gehe in die Badewanne, oder mache Dir einen Tee und geh ins Bett. Wichtig ist, dass Du morgen ausgeschlafen bist. Du wirst Dich wundern, was dann plötzlich wieder da ist.

girly337
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe , hab dann versucht zu schlafen.. aber Prüfung ist rum und hab erfolgreich bestanden🥳

ACBRE  18.06.2019, 13:30
@girly337

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freue mich für Dich!

JoJo4080  17.06.2019, 23:29

In der Tat dass ist eine echt gute idee

ACBRE  17.06.2019, 23:28

Danke für Deine Bewertung, aber mir wäre lieber, wenn Du jetzt wirklich sofort ins Bett gehst

Hey, mir geht es genauso genau die selbe Situation! Und das härtere ist das ich Wege. 1 punkt in die mündliche Prüfung muss (Nachprüfung) ich habe genauso Panik aktaken wie du es erwähnst, Ängste, unruhe... Ich wünsche dir Glück☘️ 🙏 jemand der das erlebt Weiss wie sich das anfühlt..

girly337
Beitragsersteller

Dir auch viel Glück!!!

Yareez  18.06.2019, 00:28
@girly337

Danke sehr 🙏 ist das bei dir eine ausbildung?