Prüfung durch Moderatoren auf GF?

4 Antworten

Vielleicht sind irgendwelche Wörter enthalten, die nicht ganz in Ordnung sind. Oder von dir sind in letzter Zeit mehrere Beiträge gelöscht worden.

Dann enthält sie Begriffe, die eventuell der Plattform schaden oder andere gefährden können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
was hat man falsch gemacht wenn die Fragen erst durch die Mods geprüft werden müssen?

Man hat nicht zwangsweise etwas falsch gemacht.

Die Beiträge werden meines Wissens beim Absenden automatisiert durch eine Software geprüft. Und wenn einer der Filter anschlägt, dann wird der Beitrag der Moderation zur Prüfung vorgelegt und Du bekommst die betreffende Meldung angezeigt.

Das kann manchmal auch nur an einem bestimmten Formulierung oder dem Aufbau der Antwort oder einzelnen Schlüsselbegriffen liegen.

Nichts glaube ich. Sind eher so Stichproben.

derpxons  01.04.2024, 12:48

Finde ich schlecht

Sogar meine Kommentare werden so geprüft

Wie diese gerade