Prüfung beantworten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange her bei mir. Aber ja, wenn ich die Antwort nicht wusste, habe ich einfach irgendwas geschrieben und dann nicht wenig. Meist war da dann doch etwas richtiges dabei und man hat noch ein paar Punkte bekommen.

LG.

Ja das kenne ich noch, man hat dann immerhin eine Chance.

War aber meistens falsch

Hab ich auch immer gemacht^^ Die Lehrer haben einen aber auch immer bzw. meist dazu ermutigt einfach was auszufüllen, auch wenn man es nicht weis.

LG

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 08:30

War bei mir auch so. Nur kam mal meine Klassenlehrerin zu mir nachdem sie die Tests ausgeteilt hatte und meine "Ja also du hast echt viel geschrieben, leider war das nur alles ziemlich falsch und ich konnte dir kaum Punkte geben". Naja mal eine 4 zu schreiben, ist jetzt auch nicht der Weltuntergang. 🤷‍♀️

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 08:36
@soeinmisthier

Jup, kommt halt auch mal vor✨

Zwar schreibe ich sonst gute Noten, aber ich lerne meist auch kaum dafür

Realschulabschluss hatte ich mit chilligen 2,0 gemacht und nun mache ich entspannt weiter Schule ^^

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 09:23
@soeinmisthier

Same. Ich lerne kaum, was ich weiß, dass weiß ich halt. Wenn dann habe ich einfach nur mal den Abend davor schnell gelernt. 😐 Das bedeutet mit fällt 0 Uhr ein ich hab ein Test morgen und blätter alles schne durch, bei großen Arbeitet habe ich mir dann Block und Stift genommen um mit schnell all den Stoff (kann echt viel Seiten umfassen) zusammenzufassen und damit später (also am nächsten Tag in der Pause vor dem Test) ihn mir nochmal anzuschauen.

Joa dann hab ich geschlafen, den Test geschrieben und hatte am Ende eine Ergebnis, mit dem ich ganz zufrieden war. 😁

soeinmisthier  30.07.2025, 09:39
@PizzaOnFire

Ich hab auch meistens bzw. fast immer eine Zusammenfassung geschrieben^^

Hilft sehr beim merken

die schwierigsten fragen waren bei mir immer "name:" und "datum:" XDDDDD

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 22:26

Jo 🥹 ich hab das Datum oft nicht hinbekommen.. mal stand da 12.5.2020 und am nächsten Tag war plötzlich der 15.5.2026 🤦‍♀️

Ist aber auch eine schwierige Frage 🥲 Also hab ich mir angewöhnt, IMMER zu fragen welches Datum wir haben (mir egal wie peinlich das ist) 😅

Im jedem Latein Test.

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 22:24

😂🤌