Prüft PayPal das Alter wenn man ein Konto hinzufügt?

3 Antworten

Könnten sie, machen sie imo nicht. Das prüfen die erst in den unpassensten Momenten. Wenn man es echt nicht brauchen kann und es am lästigsten wird.

Warum fragst?

Cringosaurusrex
Fragesteller

Natürlich um eins zu eröffnen

Cringosaurusrex
Fragesteller
@Yetanotherpage

Eins Hinzufügen natürlich darf keiner der Paypal Vertreter von meiner Schandtat des Betrugs beim Alter erfahren

Yetanotherpage  19.05.2021, 06:49
@Cringosaurusrex

Das lässt sich ja nur vermeiden wenn du Paypal nicht benutzt xD Dann treten nie Gründe auf dich zu prüfen. Der Account ist aber eh für immer in Gefahr gesperrt zu werden.

Nein, aber ich würde trotzdem keine falschen Angaben machen

Ja. Früher oder später - auf jeden Fall.

Minderjährige Datenfälscher, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben,...

  1. werden für immer gesperrt - und das is tgut so
  2. können sich nie wieder bei Paypal anmelden, auch nicht wenn sie irgendwann 18J sind. Und das ist gut so.
  3. kommen nicht mehr ans Geld ran. Das ist die logische Konsequenz.

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!
Insbesondere die Regel: Ab 18J!
Paypal lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen, hintergehen und verarschen!

Im Ineresse von Paypal und insbes. im Interesse alle ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Fälscher, AGB-Verstoßer und Betrüger für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Cringosaurusrex
Fragesteller

Naja bin in nem Monat 18 kann das Konto dann ja einf wieder schließen unwahrscheinlich das bis dahin was passiert

Rubezahl2000  18.05.2021, 19:49
@Cringosaurusrex

Hast du‘s nicht verstanden?
Du wirst für immer gesperrt und kannst dich NIE wieder anmelden - auch nicht, wenn du volljährig bist!

Wegen 1 Monat willst du eine lebenslange Sperrung in Kauf nehmen? Dümmer geht‘s kaum!

Fritte686  04.04.2024, 22:26

Und wennan dann 18 ist und einfach eine andere email benutzt ?

Rubezahl2000  04.04.2024, 22:58
@Fritte686

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht so einfach verarschen.