prüfen ob jemand mit meiner nummer auf ebay ist?

2 Antworten

Das Problem sollte eigentlich damit gelöst sein, dass Du das Passwort änderst, und 2 Faktor Authentifizierung einschaltest. Ich hoffe, die Dame hat keinen Zugriff auf deine bei ebay hinterlegte Mail Adresse, denn sonst solltest du das gleiche Spiel aus Sicherheitsgründen zuerst dort machen, und dann erst bei ebay.

Ob sie etwas gemacht hat, siehst du bei ebay im Verlauf, anhand der vorhandenen Nachrichten und evtl Verkäufe, aber davon hättest Du eigentlich schon die ganze Zeit Zeit immer auch Mails bekommen müssen. Bei Kleinanzeigen ist die Nachverfolgung meines Wissens nach nicht möglich.

miezepussi  07.05.2023, 08:24

Vermutlich ist es IHRE Mailadresse und SEINE Handynummer

Rojin11
Fragesteller

wie soll ich das passwort ändern wenn ich nicht weiß wie sie auf ebay heißt

Wenn Du ebay meinst: Deine Freundin ist minderjährig wie Du und fliegt in allerkürzester Zeit dauerhaft raus.

Wenn Du ebay Kleinanzeigen meinst, so kommen evtl. Anfragen ja bei Dir an und Du kannst sie ablehnen.

Rojin11
Fragesteller

den bestätigungscode hatte ich ihr ja gegeben

haikoko  07.05.2023, 09:48
@Rojin11

Das heisst ja nichts. Der wird schon mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten bei Anmeldung geschickt. Das ist eine Sicherheitsmassnahme-