eBay Kleinanzeigen lehnt meine Nummer ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...dadurch hatte ich vor einiger Zeit mein Account gelöscht.

Und damit brauchst Du für die Erstellung eines neuen Accounts eine neue Mailadresse (hast Du gemacht) und eine neue Telefonnummer (hast Du nicht gemacht), weil die nicht für einen weiteren Account genutzt werden können.

Du brauchst also nicht nur eine andere Mailadresse, sondern auch eine andere Telefonnummer.

verreisterNutzer  26.12.2022, 11:36

Aber woher zur Hölle?😂 Meine Freundin und Mutter haben auch schon einen Account und da gehts auch nicht…alle Freunde die ich gefragt habe haben auch einen.

Ratefuchs007  26.12.2022, 11:53
@verreisterNutzer
Meine Freundin und Mutter haben auch schon einen Account und da gehts auch nicht

Was geht da auch nicht, Deine Telefonnummer?
Natürlich nicht.

...alle Freunde die ich gefragt habe haben auch einen.

Und was hat das mit Deinem Problem zu tun?

Ratefuchs007  26.12.2022, 11:58
@verreisterNutzer

Natürlich nicht, jede Nummer kann aus Sicherheitsgründen nur für einen einzigen Account verwendet werden.

Du könntest Dir z.B. eine kostenlose Prepaid-Karte besorgen.