Proxy unter Windows 10 funktioniert nicht?

2 Antworten

bei mir das Gleiche...aber immer irgendwelche Deppen die mit anderen Fragen das eigentliche Thema kaputt machen.
Eine Lösung wurde nicht genannt..und warum und wie er anonymisieren will spielt doch gar keine Rolle.
Selbst wenn er es einfach nur mal so, ganz grundlos machen will...geht das niemanden was an

Warum solltest Du einen Proxy einrichten, das ist i.a.R. bei Privat-Rechnern nicht nötig. Hier kannst Du was zu Proxy-Servern nachlesen:

http://praxistipps.chip.de/wozu-braucht-man-proxy-server_19572

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Math98
Fragesteller

Wie auf der von dir verlinkten Seite schon steht: Anonymisierung. ;D

Außerdem hab ich nicht gefragt ob ich einen Proxy einrichten soll, sondern wieso es seit Windows 10 nicht mehr geht ;D

verreisterNutzer  18.04.2020, 17:04
@funcky49

@f, jetzt habe ich das gleiche Frage, wie der Themenersteller. Und das einzige, was ist sehe sind deine debilen Kommentare. Der TE fragt: Wie? Und du kommst hier mit deinen eigenen altklugen und an sich unnötigen Fragen, die absolut nichts mit seinem Anliegen zu tun haben. Nachdem er HÖFLICHERWEISE darauf eingeht, und um deinem aufgeblasenen Ego zu schmeicheln, dir selbst eine Antwort gibt, wirst du einfach nur patzig und spamst hier mit einer doofen Anleitung, wie man einen Proxy installiert. Du bist einfach nur ein vergrämmter, einsamer Mann, der mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß.